Annett Schpeniuk

Annett Schpeniuk
Annett Schpeniuk

Nivata Yoga, Kinderyoga, Familienyoga

Kinderyogalehrerin
Entspannungspädagogin
Yogalehrerin

„Das Leben ist Yoga. Ich mag Yoga als Lebensstil. Yoga trainiert die Sinne und schafft Ausgleich, bereichert mein Leben und fördert meine friedvolle Einstellung. Yoga hilft mir, mich auf mich selbst einzulassen, mich zu besinnen auf das, was mich ausmacht. Meine Kraft, Energie und Zuversicht schöpfe ich im Kundalini Yoga. Im Zeitlupen Vinyasa Yoga erlebe ich die Asanas als Gespräch zwischen Körper, Seele und Geist. Vier Wunder wurden mir als große Lehrmeister und Begleiter geschenkt. Das Leben stellt uns immer wieder vor große Herausforderungen, aber wenn wir uns auf eines verlassen können, dann auf Veränderung. So bin ich glücklich und dankbar mir nach 30 Jahren im schulmedizinischen Gesundheitswesen, einen Jugendtraum erfüllt zu haben: die Begegnung mit Kindern, als Yogalehrerin und Entspannungspädagogin. Ich erfreue mich immer wieder an ihrer Neugier, der Begeisterung für Neues und ihrer Fantasie.“

Annetts Kurszeiten im BiSee

16.00 – 17.00 Uhr
Kinderyoga

17.00 – 17.45 Uhr, ab 9.1.2018

Kinderyoga Teens

www.mobiles-kinderyoga.de

←zurück