Astral Shaman Journey, Aufstellung mit Kraftiere, Akasha Workhop | Sa. 19.01. 16 – 22 Uhr

Astral Shaman Journey, Aufstellung mit Kraftiere, Akasha Workhop | Sa. 19.01. 16 – 22 Uhr

Seminar Astral Shaman Journey, Aufstellung mit Kraftiere, Akasha Workhop

Eine schamanische Lehre sagt: Nichts in der Natur kann für sich selbst leben … Flüsse können ihr eigenes Wasser nicht trinken. Bäume können ihre eigene Frucht nicht essen. Die Sonne heizt nicht für sich. Der Mond leuchtet nicht für sich. Die Blumen riechen nicht nach sich selbst. Die Erde brütet nicht für sich. Der Wind bläst nicht für sich. Wolken werden nicht nass von ihrem Regen. Die erste Zutat in der Natur ist: Alles lebt füreinander! Für einander zu leben ist das Gesetz der Natur … Es ist ein Verständnis, das in der Antike praktiziert wurde. Er erklärte das Ganze, Essenz war zwei Sätze: „Ich, wir sind die Zeit, die wir sind.“ „Ich bin für dich, für mich.“

Diesen besonderen Abend werden wir Shamanic Fusion mit Familien Aufstellung mit Sufi Sema verbinden.

Musik, Tanz, Yoga, Aufstellung, Schamanismus…

Wann: 19.01. –  16 – 22h

Intrumente und Shamanic und Tanzkleidung sind erwünscht.

für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Kosten: Energieausgleich Donation

Facebook: https://www.facebook.com/events/401102743994198/

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*