Bloom from Within | Sa. ab 29.02. | 14 – 17 Uhr

Bloom from Within | Sa. ab 29.02. | 14 – 17 Uhr

Bloom from Within – starte zentriert & voller Liebe in deinen März ♥️
_______

Spürst du den Hauch des Märzes, die neue Energie, die er mit sich bringt. ✨

Das Jahr erwacht & der Frühling kommt immer näher.

Jeder Monat bringt seine eigene Qualität mit sich, neues, das wir willkommen heißen dürfen, altes das gehen möchte.

Dauerhaft sind wir im Austausch der Energien, dauerhaft fällt neues auf uns.

– Doch wann lassen wir alles was uns belastet los?
– Wann entscheiden wir uns wirklich bewusst loszulassen?
– Bist du bereit in deine Blütezeit zu gehen?
– Und uns auf das zu fokussieren, was uns in unserem Leben wirklich wichtig ist? 🙏🏼

______________

Erlaube dir dich diesen Nachmittag mit deiner Seele zu verbinden und deine innere Balance wieder herzustellen. ♥️

______________

An diesem Tag werden wir:
– loslassen, was uns nicht mehr dienlich ist.
– Blockaden, die du dir selbst aufgebaut hast, lösen und
– uns klar mit unserer Intention & Intuition verbinden, um unsere wahre Essenz dahinter zu spüren und in deren Kraft treten.

______________

Durch spezielle Meditationen, intuitiver Bewegung & kraftvolle Rituale setzen wir uns bewusst in Verbindung mit dem unendlichen Potenzial unseres Seins und die gemeinsamen Stunden zu einer magischen und tiefen Erfahrung machen.

______________

📆 am 29.02.2020
🕖 um 14:00 Uhr
📍 BiSee Yoga
💰 33,00€
💰Early Love bis 15.02. : 27,00 €

______________

Folgendes musst du tun, um bei BLOOM FROM WITHIN dabei sein zu können:
1. Klicke jetzt oben rechts auf den grünen Button „Tickets“
2. Klicke auf „Weiter“
3. Gebe deine Rechnungsanschrift an
4. Klicke auf „Jetzt bezahlen“
5. Wähle deine Zahlungsmethode aus (Kreditkarte, Lastschrift, Sofortüberweisung)

Sichere dir JETZT deinen Platz!
Ich freue mich auf Dich!♥️

______________

ZU MIR:
Mein Name ist Tina und mein Team und ich haben dieses Event ins Leben gerufen, um Menschen wie dir dabei zu helfen ihren inneren Zugang wieder zu entdecken, eine stabile und erfüllende Herzensverbindung aufzubauen und frei zu sein von Ängsten & Blockaden.♥️

Mehr über mich:
Instagram: https://www.instagram.com/tina.apfelbacher/
Facebook: https://www.facebook.com/apfelbachertina/
Webseite: https://tinaapfelbacher.com/

______________

ANMERKUNG:
Komme in bequemer Kleidung und nimm dir dein Journal sowie einen Stift mit. 👘📓📝

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*