Die Doterra ätherischen Öle beim Yoga | 23.5. | 14 – 15:30 Uhr

Die Doterra ätherischen Öle beim Yoga | 23.5. | 14 – 15:30 Uhr

Ich heiße Perrine, bin ein Yogafan und Doterra Welness Beraterin.
Ich komme aus Frankreich und lebe seit einem Jahr in Berlin.

Ich habe die Doterra ätherischen Öle vor 2 Jahre kennengelernt und nutze sie in meinem Alltag insbesondere beim Yoga.

Wenn ihr Lust habt zu erfahren, wie man die DoTerra ätherischen Öle zum Yoga nutzen kann, kommt gerne zu meinem Workshop ins BiSee am 23.05 um 14 Uhr !

Dort werde ich euch vorstellen, was ein qualitativ hochwertiges ätherisches Öl auszeichnet und wie mich die ätherischen Öle beim Yoga unterstützen.

Facebook: https://www.facebook.com/events/1635928599906313/

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*