Entdecke dein Potenzial – Kundalini Yoga & Gong | Sa, 01.04.17, 16-20 Uhr

Entdecke dein Potenzial – Kundalini Yoga & Gong | Sa, 01.04.17, 16-20 Uhr

Kundalini Yoga & Gong

Wir laden Euch herzlich zu unserem Workshop ein! Wir werden uns darauf konzentrieren, die in uns verborgene Stärke zu entdecken und sie weiterzuentwickeln. Jeder von uns hat unendliches Potenzial. Wir leben aber häufig auf der Oberfläche und begrenzen uns selbst. In den vier Stunden, die wir zusammen verbringen wollen, werden wir diese Stärke erscheinen lassen, uns neu mit positiver Kraft aufladen, Kraft sammeln, um unsere Träume zu verwirklichen, um positiv in die Zukunft zu schauen und neue Entschlüsse zu fassen.

Wir werden einige Kriyas (Übungsreihen) und Meditationen durchführen, die uns erlauben wieder ins emotionale Gleichgewicht zu kommen und unsere Großartigkeit zu entdecken, akzeptieren und genießen. Es gelingt uns selten den Geist vollkommen zu beruhigen. Selbst in stiller Meditation hüpft unser Geist vom Gedanken zu Gedanken. Mit der Gong Meditation haben wir ein Instrument um komplett abzuschalten. Dieses Werkzeug hilft uns dabei in Leere und Tiefe abzutauchen. Seine starken Schwingungen durchdringen den Körper über das Hören und Fühlen . Der Gong gilt in der yogischen Tradition als reinigend, heilend und tiefentspannend. Die transformierende Wirkung minimiert Spannungen und Blockaden, regt die Durchblutung an, durchschneidet die Gedanken und setzt einen Samen für Neues, damit die Energie wieder fließen kann.

Termin

01.04.2017
16 – 20 Uhr

Kosten

50,00 €/ermäßigt 40 €

Workshopleiterinnen

Basia Smilowska und Marzena Jedynska

Hier anmelden

 

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*