Licht Yoga Spezial | So, 18.12.16, 11-13 Uhr

Licht Yoga Spezial | So, 18.12.16, 11-13 Uhr

Diese Yoga-Klasse ist eine schöne Mischung aus klassischen Hatha Yoga Asanas und meiner energetischer Arbeit.
Einfache Asanas öffnen und bewegen deinen Körper und deine Lichtbahnen. Dadurch lösen sich Verspannungen, Blockaden und unnötiger Stress. Deine Energie kommt wieder in Fluss und du fühlst dich harmonischer und ausgeglichener. Diese Klasse ist ideal für Einsteiger, aber auch für erfahren Yogis, die einfach mal eine neue Erfahrung machen möchten. Ich führe Dich zusammen mit Deinen lichtvollen Helfern durch die Klasse. Begleitend und unterstützt durch ätherische Öle und ausgewählter Musik, wird diese spezielle Yoga-Klasse zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Termin

12.11.2016
15 – 17 Uhr

Kosten

25 €
Nur mit verbindlicher Voranmeldung per E-Mail und Vorabüberweisung – kostenfreie Stornierung bis max. 24 Std. vor Beginn.

Workshopleiterin Claudine Wallisch

Claudine Wallisch Hier anmelden

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*