Mandala Malkurs mit Yoga & Tanz | Sa. 30.11.-1.12. | 10:30 – 18 Uhr

Mandala Malkurs mit Yoga & Tanz | Sa. 30.11.-1.12. | 10:30 – 18 Uhr

Kostenloser Infoabend zum Workshop am Freitag, 15. November 2019, 18-19h

In diesem Workshop machen wir uns auf den Weg zu unseren inneren Kraftquellen. Mandalas sind uralte Symbole, die uns wieder tief mit unserer Mitte verbinden. Im Malkurs geht es nicht um das Ausmalen einer Mandala Vorlage, sondern um die kreative und intuitive Gestaltung deines eigenen Mandalas aus dir selbst heraus. Mit Tanz erwecken wir unsere Lebenskraft und Kreativität. Durch sanftes Yoga und Meditation zentrieren wir die Kräfte in uns, schauen nach Innen und verbinden uns mit unseren Herzenswünschen.

In der dunklen Jahreszeit fällt es uns oft besonders schwer, vital und freudvoll zu bleiben.
Die beginnende Adventszeit eignet sich ganz besonders, in uns hinein zu spüren und Freude,  Kraft und Licht in uns selbst zu finden. Malend bringen wir das nach Außen, was aus unserem Inneren hervorleuchten möchte. Dein Herz kennt den Weg!

In einem meditativen Umfeld begleite ich dich gerne dabei. Zum Kursende wirst du dein ganz persönliches Kraftbild mit nach Hause nehmen, was dein Leben ab jetzt begleiten wird. Wir gestalten unser Mandala mit Acrylfarben auf Leinwand. Schöpfe aus der Quelle und lass deine Sonne leuchten !

Termin: 30.11. /01.12. 2019, jeweils 10.30h – max. 18h

Kosten: 170 € inkl. Materialkosten, (Ermäßigung möglich)

Anmeldung bis 21. November nötig !

Infos/ Kontakt: Gaby Pistor, Tel. 030 428 7121,

info@tamoya.de,  www.tamoya.de

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*