MBSR-Kurs am Montagvormittag | 30.11.-25.01. | 10 – 12:30 Uhr

MBSR-Kurs am Montagvormittag | 30.11.-25.01. | 10 – 12:30 Uhr
In 8 Wochen zu mehr innerer Ruhe, Selbstfürsorge und einer stabilen Meditationspraxis.
Am 30. November startet wieder ein MBSR-Kurs in den schönen Räumen des Yogastudios BiSee und ich freue mich über jede und jeden, die dabei sein und die Achtsamkeitsmeditation erlernen möchte!
🌟 Machst Du Dir viele Sorgen um andere und generell viel zu viele Gedanken um alles und jeden?
🌟 Verlierst Du Dich und Deine Bedürfnisse dabei regelmäßig aus dem Blick?
Dann ist dieses Angebot für Dich:
Die Teilnahme am MBSR-Kurs unterstützt Dich dabei, einen gesünderen Umgang mit Stress, schwierigen Emotionen und körperlichen Schmerzen zu entwickeln. Das Training kann nachweislich dazu beitragen, die Immunfunktionen zu verbessern und zwischenmenschliche Beziehungen sowie ein allgemeines Gefühl von Wohlbefinden fördern.
Es ist ein sehr praktischer, erfahrungsbasierter Kurs, dem wissenschaftlich fundierte Ansätze aus Psychologie und Stressforschung zugrunde liegen. Zahlreiche internationale Studien belegen die positiven Auswirkungen von MBSR auf die Gesundheit durch eine Reduktion von Stress und eine damit verbundene Steigerung der Lebensqualität.
Was: MBSR-Kurs für feinfühlige Freigeister
Wann: 30.11. – 25.1., 8 x am Montag von 10.00 – 12.30 Uhr (am 28.12. NICHT)
+ 1 Tag der Achtsamkeit in Stille am Samstag, 16.1. von 10.00 – 17.00 Uhr.
Also insgesamt 9 Termine.
Plätze aufgrund der Corona-Bestimmungen auf 6 begrenzt.
Weitere Infos auf meiner Internetseite: www.hannavoss.de oder gerne auch persönlich, entweder per PN hier auf nebenan.de oder über das Kontaktformular auf meiner Seite.
Ich freue mich, von dir zu hören!

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*