Meditation & Klang | Fr, 30.06.17, 19.45-21.30 Uhr

Meditation & Klang | Fr, 30.06.17, 19.45-21.30 Uhr

Reise zu DIR

An diesem Abend hast du die Möglichkeit deine innere Welt und dich selbst neu zu entdecken. Wir werden den Abend mit einer geführten Meditation beginnen, um die Verbindung zu unserem Inneren aufzunehmen und uns auf die Schwingungen der Klangschalen vorzubereiten. Mit dem Klang der Klangschalen erreichen wir das Ur- und Selbstvertrauen in uns, was uns ermöglicht innerhalb kurzer Zeit eine tiefe Entspannung zu erreichen. Der Klang wirkt sich positiv auf den gesamten Organismus aus und hilft unserem Geist zur Ruhe zu kommen. Die heilsamen Schwingungen unterstützen dich auf angenehme Weise loszulassen. Stell dir vor, du befindest dich in einem Kokon, wo du einfach sein kannst- so wie du gerade bist, in diesem Moment. Die Schwingungen der Klangschalen hüllen dich wohlig ein und du lauschst den Tönen und Klängen, die dich auf deiner Reise begleiten.
Lass dich überraschen, wohin die Reise für dich geht!

Ablauf

19:45  Tür offen / Ankommen
20:00 Beginn/ Meditation
20:30 Klang-Reise zu DIR
21:30 Ende
(Bitte komm pünktlich – um einen geschützten Rahmen zu gewährleisten ist die Tür ab 20:00 geschlossen).

Termin

Fr, 30.06.2017
19.45 – 21.30 Uhr

Kosten

15 €

Workshopleiterin Sandra Irmscher

Hier anmelden