Slowdown – Entspannungskonzert | 26.9. | 18 – 22 Uhr

Slowdown – Entspannungskonzert | 26.9. | 18 – 22 Uhr

Slowdown bietet Menschen eine einzigartige Atmosphäre, die zum Kraftschöpfen, Entschleunigen und Meditieren einlädt.

Stephan Winter spielt mit seinem Synthesizer und Keyboard – live – beruhigende Musik aus seinem Repertoire.
Die sanften Klänge inspirieren das Publikum dazu, in eine Leere und Ruhe einzutauchen, in der sie Kraft schöpfen können. Es ergibt sich ein Raum, um neue Ideen zu entwickeln. Die Tiefenentspannung schärft den Blick für neue Lösungsansätze und lässt den Zuhörer verstärkt auf seine innere Stimme hören.

Wir wollen einen Raum schaffen, den unser Publikum betritt und verlässt, wann immer es sein soll. Die Veranstaltung hat keinen klassischen Konzert-Charakter. Wir möchten unseren Gästen die Möglichkeit bieten über 4 Stunden einen Zeitraum der Erholung selbst zu bestimmen.

Für die Veranstaltung erheben wir eine Spende ab 5€. Platz ist allerdings begrenzt. Daher bitten wir alle Interessent*innen eine Zusage über Meetup oder Facebook verbindlich zu machen. Oder schreibt uns eine E-Mail an anmeldung@slow-down.io und teilt uns euer Interesse mit.
Meetup:
https://www.meetup.com/de-DE/SlowDown-Entspannungskonzerte/

Ihr interessiert euch für Yoga? schaut doch mal auf der Website unseres Veranstaltungsortes vorbei und meldet euch für eine Probestunde an!
http://bisee-yoga.de/

Hinweise bzgl. COVID-19
Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir euch bitten, sofern ihr nicht alleine am Eingang seid, eine Mund- & Nasenbedeckung zu tragen. Habt ihr euch eine Matte zum Entspannen ausgesucht, könnt ihr die Bedeckung abnehmen. Achtet bitte außerdem auf den Mindestabstand von 1,50 m. Am Eingang werden eure Kontaktdaten aufgenommen. Das ist leider erforderlich, um eine sichere Veranstaltung gewährleisten zu können.

Wir freuen uns auf euch!

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*