Sternengruß Workshop | Sa 27.01.18, 11-13 Uhr

Sternengruß Workshop | Sa 27.01.18, 11-13 Uhr

In Leichtigkeit zur Stille 

Lasst uns eine Kerze für die Stille anzünden: Nivata Namaskar, der Sternengruß, ist ein Gruß an die Stille.

Wie glitzernde Diamanten überziehen Sterne das Firmament. Allein das Betrachten lässt uns still werden. Gleichzeitig können sie uns den Weg weisen. Beim Üben von nivata Namaskar können wir so unsere ruhende Mitte, unser Selbst kennenlernen und harmonische lebendige Stille erleben.

Der Mondgruß spricht eher unsere weibliche, empfangende Kraft an, der Sonnengruß eher die männliche, aktive. Der Sternengruß vereinigt beide Aspekte, ohne sie aufzuheben, wir grüßen unseren wahren Wesenskern, das was uns ausmacht, was hinter unserem Ego oft verborgen bleibt.

In nivata Namaskar „tanzen“ wir in Leichtigkeit um unsere heile Mitte, stärken sie, und schaffen uns so einen sicheren Hort für die Achterbahnfahrt des Lebens.

Termin

Sa, 27.01.2017
11 – 13:00 Uhr

Kosten

18 € 

Buchung und Überweisung bis 10. Januar 15,00 Euro

Anmeldung unter: spinnrockb@hotmail.com

0151 62661626

Kursleiterin Annett Schpeniuk

Annett Schpeniuk Hier anmelden

 

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*