Body Mind Vinyasa Yoga

Body Mind Vinyasa Yoga

Yoga ist für mich eine unglaublich kraftvolle Möglichkeit Körper und Geist zu erfrischen: Durch bewusstes Atmen und Asanas den Geist zu beruhigen und zu klären und sich körperlich vitaler und ausgeglichener zu fühlen – diese Faszination möchte ich gerne teilen und Yoga so zugänglich wie möglich machen.

Ausgebildet in Vinyasa Yoga (200h), lasse ich gerne andere Stile wie Faszien- und Yin Yoga einfließen und lege Wert auf Ausprobieren und Abwechslung. Mir ist es wichtig, dass es bei Yoga nicht um Leistung geht oder darum besonders flexibel und gelenkig zu werden – sondern um Körperbewusstsein, Wohlbefinden, mehr Ruhe und Energie.

Event Timeslots (1)

Donnerstag
-
ab 4.4., alle Level
Anna Maria Raulf Anna Maria Raulf

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*