Hatha Vinyasa Yoga für den Rücken

Hatha Vinyasa Yoga für den Rücken

Yoga ist für mich eine Möglichkeit mehr Balance in den eigenen Körper, Geist und in unser Herz zu bringen. Mehr Präsenz, Stärke und innere Ruhe im Alltag zu finden.

Yoga findet im Hier und Jetzt statt um uns herum, in uns, sobald wir uns und dem Moment mehr Aufmerksamkeit schenken.

Meine Stunden sind im Hatha & Vinyasa Stil, mit Schwerpunkt Yoga für den Rücken. Bestandteile sind kurze Meditationen, Pranayama sowie anatomisch korrekte Ausführung der Asanas nach dem Prinzip der Spiraldynamik. Anspannung und Entspannung eingebrachte Basisübungen die uns im Alltag helfen.

Event Timeslots (1)

Dienstag
-
beweglich u. frei
Soraya Daoudi Soraya Daoudi

2 Kommentare

  1. Marietta Schwarz 1 Woche vor

    Hallo Frau Daoudi,
    meine Schwester und ich würden gerne an Ihrem Yogakurs am Dienstagabend teilnehmen. Sind hier noch Plätze frei? Wenn ja, würden wir am kommenden Dienstag eine Probestunde wahrnehmen.
    Ich freue mich von Ihnen zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marietta Schwarz

    • Dennis Kruse Autor
      Dennis Kruse 1 Woche vor

      Liebe Marietta. Ihr könnt sehr gerne vorbeikommen. Es gibt noch Plätze.

      Liebe gruesse

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*