Hatha Yoga kraftvoll und flexibel

Hatha Yoga kraftvoll und flexibel

Yoga ist die Vereinigung von Körper, Geist und Seele. Pranayama (Atemübungen) lehren uns, unsere körperliche Energie in Bahnen zu lenken und uns zu konzentrieren. Die Asanas (Körperhaltungen) fördern unsere Gesundheit und Körperwahrnehmung. Durch die Meditation wird der Geist ruhig und wir werden uns unserer Selbst bewusst. Savasana (Tiefenentspannung) bringt uns tiefe Entspannung und Regeneration. In diesen Yogastunden lernst du die Elemente des Hatha Yogas kennen, bringst deinen Geist zur Ruhe und kommst an bei dir selbst und deiner inneren Mitte.

Nächster Termin: 06.07.2018 – 21.09.2018

Sommerpause: 20/27.07.18 /03.08.2018

HathaYoga Stufe II mit YOGA Erfahrungen

(Einstieg jeder Zeit möglich, offen für Urban Sport Mitglieder)

Event Timeslots (1)

Freitag
-
Krankenkasse // nächster Kurs ab 06.07.
Katharina Hahne Katharina Hahne