Yin & Yang Yoga für Harmonie und innere Kraft

Yin & Yang Yoga für Harmonie und innere Kraft

Yin & Yang Yoga für Harmonie und innere Kraft

Mit den achtsamen Dehnübungen im Yin Yoga halten wir unseren Körper beweglich, stimulieren die Faszien und bauen Stress ab. In der Stille länger gehaltener Übungen schauen wir nach innen, können entspannen und loslassen.

Die aktiv ausgeführten Yogahaltungen im Yang Yoga stärken unsere Muskeln und geben uns Stabilität und Kraft, Lebendigkeit und Energie.

Yin und Yang in ihrer Balance nähren Körper und Gemüt. Wir spüren uns in unserer Ruhe und Kraft.

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Mittwoch
-
Jana Lubasch Jana Lubasch

10 Kommentare

  1. Avatar
    Annett Findeisen 1 Jahr vor

    Ist heute noch ein Platz frei?
    LG Annett

  2. Avatar
    Vicky 1 Jahr vor

    Hallo, ist heute für 20:15 uhr noch ein platz frei?

    • Dennis Kruse Autor
      Dennis Kruse 1 Jahr vor

      ja ist immer ein Platz frei einfach vorbeikommen, vorab aber auf website unter stundenplan schauen ob der kurs stattfindet

      grüsse

  3. Avatar
    Lan Nguyen 1 Jahr vor

    Hallo, findet der Kurs heute statt?
    Ich möchte zu eine Probestunde vorbeikommen.

  4. Avatar
    Marina Arens 8 Monaten vor

    Hallo,
    Ist es möglich morgen (26.02) zu einer Probestunde zu kommen?

    • Dennis Kruse Autor
      Dennis Kruse 8 Monaten vor

      liebe marina.

      ja du kannst sehr gerne zu einer Probestunde einfach vorbeikommen.

      Herzliche Grüsse

  5. Avatar
    Bettina Temesgen 1 Monat vor

    Hallo, ich habe vor corona bereits bei dir ein paar Mal yin yoga mitgemacht und ein Abo gehabt. Ich würde gern wieder kommen. Ist es möglich Mittwochs dazu zu kommen.
    Viele Grüße Bettina

    • Dennis Kruse Autor
      Dennis Kruse 1 Monat vor

      liebe bettina. ich denke du kannst vorbeikommen, jana wird sich aber auch nochmal bei dir melden.

      herzliche grüsse

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*