Yoga Flow

Yoga Flow

Yoga findet im Hier und Jetzt statt, um uns herum, in uns, sobald wir uns und dem Moment mehr Aufmerksamkeit schenken. Bewusst im Körper sein, den Energiefluss wahrnehmen, sich selbst erleben.

Yoga ist für mich eine Möglichkeit mehr Balance in den eigenen Körper, Geist und in unser Herz zu bringen. Mehr Präsenz und innere Ruhe im Alltag zu finden. In meinen Kursen verbinde ich abwechslungsreiche Hatha Yogapraxis mit energievoll fließenden Sequenzen, Meditation und Pranayama. Mein Fokus die Ausrichtung der Asanas immer mehr von Innen heraus zu fühlen, aus der Stabilität in die Bewegung zu kommen. Jeder übt in seinem Rhythmus. Egal ob erfahrener Yogi oder neu auf der Matte.

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Dienstag
-
ab 23.6.
Soraya Daoudi Soraya Daoudi

10 Kommentare

  1. Avatar
    Marietta Schwarz 2 Jahren vor

    Hallo Frau Daoudi,
    meine Schwester und ich würden gerne an Ihrem Yogakurs am Dienstagabend teilnehmen. Sind hier noch Plätze frei? Wenn ja, würden wir am kommenden Dienstag eine Probestunde wahrnehmen.
    Ich freue mich von Ihnen zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marietta Schwarz

    • Dennis Kruse Autor
      Dennis Kruse 2 Jahren vor

      Liebe Marietta. Ihr könnt sehr gerne vorbeikommen. Es gibt noch Plätze.

      Liebe gruesse

  2. Avatar
    Daniele Forni 2 Jahren vor

    Hallo Frau Daoudi,
    meine Freundin und ich würden gerne an Ihrem Yogakurs am Dienstagabend teilnehmen. Sind noch Plätze frei?
    Wir würden gerne nächste Woche vorbeikommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniele Forni

  3. Avatar
    Sandra Rahmlow 1 Jahr vor

    Hallo zusammen, kann ich nächste Woche für eine Probestunde 20.30 vorbeikommen? Dankeschön und viele Grüße, Sandra

    • Dennis Kruse Autor
      Dennis Kruse 1 Jahr vor

      hallo sandra.

      sehr gerne kannst du einfach vorbeikommen.

      herzliche grüsse

  4. Avatar
    Devid Draser 12 Monaten vor

    Hallo,
    Ich würde gerne morgen Abend (12.11) zum Rückenyoga vorbeikommen. Ist das für Anfänger geeignet?
    Vielen Dank
    Devid Draser

    • Dennis Kruse Autor
      Dennis Kruse 12 Monaten vor

      hallo devid.

      komm gerne vorbei, ist auch für anfänger geeignet. bitte soraya vorab bescheid sage das du anfänger bist, also vor kursbeginn.

      grüsse

  5. Avatar
    Anke 3 Monaten vor

    Hallihallo, ich würde heut gern an dem Kurs teilnehmen. Ist denn noch ein Platz frei? LG Anke

    • Dennis Kruse Autor
      Dennis Kruse 3 Monaten vor

      Lieb Anke.

      Leider fällt der Kurs heute und nächste Woche aus. Vielleicht gibt es ja einen anderen Kurs der Dich noch interessiert?

      Herzliche Grüsse

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*