Workshop „Gib Deinen Träumen eine Stimme“ | verschoben | 15:30 – 18 Uhr

Workshop „Gib Deinen Träumen eine Stimme“ | verschoben | 15:30 – 18 Uhr

WORKSHOP mit Stimm- und Energiearbeit in Berlin-Weissensee

Jeder von uns hat Herzenswünsche, Träume und Visionen, die er verwirklichen möchte. Willst Du wissen, wie Du das mit Deiner Stimme kraftvoll unterstützen kannst? Dann bist Du hier richtig. Wir bringen uns durch verschiedene Tools in Verbindung mit unseren Zielen. In der Gruppe wirkt die Energie stärker!

Der Workshop erfordert keine Vorkenntnisse in Stimm- oder Energiearbeit. Du musst nur bereit sein, neugierig und spielerisch mit Deiner Stimme zu experimentieren und für Energiearbeit offen sein. Begrenzte Teilnehmerzahl – bitte anmelden.

Angelika Laitenberger ist Sängerin und beschäftigt sich seit Jahren intensiv mit Stimmarbeit, Energiearbeit und kreativen Prozessen.

Anmeldung oder Fragen unter angelika-mymusic@web.de

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*