Workshop: Mandala Malkurs mit Yoga & Tanz | Sa. 01.12. u. 02.12. 10:30-18:00 Uhr

Workshop: Mandala Malkurs mit Yoga & Tanz | Sa. 01.12. u. 02.12. 10:30-18:00 Uhr

Workshop vom 1.-2. Dezember: „dem inneren Licht begegnen.“

Die dunkle Jahreszeit eignet sich ganz besonders, auf unserem Weg innezuhalten, in uns hinein zu spüren und unsere Wünschen neu zu formulieren. Andere Wege im Beruf oder Beziehung, mehr Kraft und Lebensfreude sind einige der größten Lebensthemen, mit denen wir uns beschäftigen.

In diesem Workshop widmen wir uns ganz dem, was uns persönlich wirklich wichtig ist. In meinen Malkursen geht es nicht um das Ausmalen einer Mandala Vorlage, sondern um die kreative und intuitive Gestaltung Deines eigenen Mandalas aus Deiner Mitte heraus. Mit Biodanza erwecken wir tanzend unsere Lebenskraft und Kreativität. Durch sanftes Yoga und Meditation zentrieren wir die Kräfte in uns, schauen nach Innen und verbinden uns mit unseren Herzenswünschen.

Dein Herz kennt den Weg ! Was bewegt Dich zur Zeit ? Wo stehst Du gerade und was möchtest Du in deinem Leben ändern? Welches Thema hat lange geruht und möchte jetzt ans Licht kommen? Diesen Fragen gehen wir kreativ, tanzend und meditativ im Malkurs nach. Mandalas sind uralte Kraftsymbole. Das Entwerfen und Malen des eigenen Mandalas bringt uns wieder in tiefen Kontakt mit uns selbst. Es stärkt unsere Mitte und kann uns in Veränderungsprozessen unterstützen und ordnende, heilsame Impulse auslösen. In einem meditativen, achtsamen und liebevollen Umfeld begleite ich dich gerne dabei. Zum Kursende wirst Du Dein ganz persönliches Kraftbild mit nach Hause nehmen, was Dein Leben ab jetzt begleiten wird.

Wir gestalten unser Mandala mit Acrylfarben auf Leinwand. Schöpfe aus der Quelle und laß Dein Licht leuchten !

Zeit: 10.30Uhr – ca. 18Uhr

kostenloser Infoabend: Freitag, 16. November, 18-19h 

Kosten: 170 € inkl. Materialkosten (Farben, Leinwand, Dekor…)

Frühbucher bis 01. November sowie bei geringem Einkommen nur 150 €. Anmeldung bis 25. November 2018, danach auf Anfrage

Tel: (030) 428 7121, info@tamoya.de, www.tamoya.de Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, bitte rechtzeitig anmelden. Vorkenntnisse sind nicht notwendig 

Mandalas sind uralte Kraftsymbole, die uns wieder mit unserer Mitte verbinden und uns inneren Frieden schenken. Im Workshop geht es um die intuitive und kreative Gestaltung unseres eigenen Kraftbildes aus unserer Mitte heraus. Mit Biodanza erwecken wir tanzend unsere Lebenskraft, mit sanftem Yoga zentrieren wir die Kräfte in uns. Geführte Meditation bringt uns in den Herzraum und zu unseren Wünschen. Aus dieser Stille lassen wir unser eigenes Mandala in Acryl auf Leinwand entstehen.

Anmeldung bis 25.11., danach auf Anfrage

Gaby ist begeisterte Künstlerin, Yogalehrerin, Biodanza Leiterin sowie Ayurveda-Masseurin. Sie gibt Kurse in Berlin und auf der griechischen Insel Korfu.
Infos/Kontakt: Gaby Pistor, info@tamoya.de

www.tamoya.de

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*