Yoga Workshop – Brustkorb öffne dich | So. 29.09. | 13 – 15:30 Uhr

Yoga Workshop – Brustkorb öffne dich | So. 29.09. | 13 – 15:30 Uhr
In diesem Workshop widmen wir uns vorrangig dem Brustkorb – dem Tempel von Herz und Atem.

Es gehört für mich mit zum Schönsten in der Yoga-Körperarbeit, wenn Brust- und Herzraum plötzlich im Puls. der immer tiefer werdenden Atmung schwingen und die Energie freier in Arme und Hände fließen kann, was auch auf emotionaler Ebene zu mehr Handlungsfreiheit führt.

Über Vor- und Rückbeugen, sowie präzise ausgeführte Wirbelsäulendrehungen fördern wir die geschmeidige Beweglichkeit der Rippen und die Elastizität der umfassenden Gewebearten (Faszien).
Gleichzeitig lernst du deine Hände, Arme und Schultern optimal auszurichten, um die spielerische Leichtigkeit yogischer Armbalancen zu erleben.

Dabei tauchen wir ganz von selbst in die emotionalen und spirituellen Themen ein, die mit dem Brust- und Herzbereich verknüpft sind

Da die Teilnehmerzahl begrenzt sein wird, melde dich bitte per E-Mail unter daniel.santosha@gmail.com oder über Facebook an.

Kostenbeteiligung: €30,-/ €25,- ermässigt

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*