Achtsamkeits-Adventskalender

Wie wäre es, dieses Jahr die Vorweihnachtszeit bewusster wahrzunehmen? Den Gedanken und die Stimmung um das Fest der Liebe entstehen lassen und gleichzeitig den letzten Tagen des Jahres noch einmal mit mehr Bewusstsein zu füllen?

Ganz nach dem Motto: Mehr Zeit, statt Zeug.

 

Vielleicht bist du auf der Suche nach einem Geschenk an dich selbst oder für eine dir nahe Person, der du ein Geschenk der besonderen Art machen möchtest:  Wir haben da eine Idee für dich:

Ein liebevoller Begleiter durch die Vorweihnachtszeit und gleichzeitig ein möglicher Start in eine neue Routine auch über die Weihnachtstage hinaus:

Dieser Kalender lädt Groß und Klein durch jedes seiner 24 Türchen zum Innehalten, Genießen und bewussten Miteinander ein.

Du kannst ihn in 2 Varianten erwerben: für Einzelpersonen oder für Familien

 

Die konkreten Inhalte bleiben natürlich noch eine Überraschung, doch so viel sei vorweg gesagt:

Enthalten ist eine Mischung aus Achtsamkeit, Genuss & Spiritualität.

 

Dich erwarten:

* liebevoll handgefertigte Produkte

* hochwertige Inhalte mit Bedacht individuell ausgesucht

* Audio + Video Datein für Achtsamkeit & Bewegung in eurem zu Hause

* wohltuende Leckerein

* Impulse

* 2 Gutscheine, die du in einer Klasse in deiner Nähe oder direkt bei uns im Studio über fyndery einlösen kannst ( Wert zwischen 10-50 Euro)

 

Ab dem 1. Oktober 2022-31.Oktober 2022 erfolgt der Vorverkauf.

Vom 1. Oktober 2022 – 7. Oktober 2022 kannst du den Adventskalender im Early Bird Preis für 129 € erwerben.

Ab dem 8. Oktober 2022 steigt der Preis auf den regulären Preis von 149 €

Im November 2022 werden die Kalender dann versendet bzw kannst du dir deinen Kalender bei uns vor Ort im BiSee Yoga abholen.

 

    Deine Bestellung erfolgt im Vorverkauf: Wir nehmen im Oktober 2022 die Bestellungen an und ab Anfang-Mitte November 2022 erhältst du deinen Kalender. Der Verkauf erfolgt per Vorkasse. Nachdem du deine Bestellung abgesendet hast, erhältst du per Mail die Bankdaten zur Überweisung. Bitte beachte: Erst nachdem deine Zahlung bei uns eingetroffen ist, können wir deine Bestellung berücksichtigen 🙂