Baby Tanz Fest | Di 11 Uhr (ab 11.10.)

Baby Tanz Fest | Di 11 Uhr (ab 11.10.)

Lasst uns gemeinsam ein Fest feiern: das Baby Tanz Fest!

Mit Musik und Tanz wollen wir uns begegnen und mit allen Sinnen unsere Umgebung entdecken. Ein Musiker erschafft Klangwelten, die eine Tänzerin zu Bewegungen inspirieren und die Babys zu Kommunikation einladen. Die Grenze zwischen Zuschauen und Mitmachen ist fließend. Die Babys entscheiden: während das eine mit seinem Vater zu den Klängen von Geige und Tamburin durch den Raum krabbelt, liegt das andere im Arm der Mutter und schläft, und nebenan folgt ein weiteres den Fußbewegungen der Tänzerin. In diesem geborgenen Rahmen können die Eltern als aktive Beobachter dabei für sich selbst Überraschendes erleben auf der gemeinschaftlichen Entdeckungsreise aus Musik und Geräusch, Bewegung und Interaktion.

Für Babys im Alter von acht Wochen bis zu einem Jahr (noch vor der Laufphase) mit ihrem Elternteil bzw. einer Bezugsperson. Wir freuen uns auf euch und eure Babys!

dienstags
11.00 – 12.00 Uhr

Mit Nadja Lorenz

Hier anmelden