Deine Anmeldung

Du hast einen für dich passenden Kurs oder eine Anwendung gefunden, für die du dich gern anmelden möchtest?

Dafür hast du folgende Möglichkeiten:

Du nimmst direkt Kontakt zu der entsprechenden Trainerin bzw. dem entsprechenden Trainer auf. Dafür gehst du über den Reiter „Über uns“ auf die Seite des entsprechenden Trainers und dort findest du die Kontaktmöglichkeit hinterlegt.

Oder melde dich gerne über das im Stundenplan hinterlegte Online Buchungstool (derzeit nur für Zumba verfügbar) an. Dafür den Stundenplan öffnen, Kurs anklicken und ihr werdet direkt weitergeleitet 🙂

Als Alternative zu diesen beiden Wegen, schreibe uns gerne eine E-Mail an info@bisee-yoga.de.

Wichtig:

Ein negativer Schnelltest, Impfnachweiß, bzw. Genesungsnachweiß ist erforderlich

Wir freuen uns auf dich!