Magic of Silence – Begegnung in Stille | 18.02.17, 19-22 Uhr

Magic of Silence – Begegnung in Stille | 18.02.17, 19-22 Uhr

Was passiert, wenn wir einfach nur WIR-SELBST sind und uns begegnen ohne miteinander zu reden? Wer bin ich, in Kontakt mit Anderen ohne Worte zu benutzen? Wie gehe ich mit Stille um? Was kann ich alles wahrnehmen und was macht das mit mir?

Auf der Herzens-Ebene benötigt man keine Worte, um sich miteinander auszutauschen. Wir begegnen uns in Stille und öffnen den Raum für alles was im Moment da ist und ausgedrückt werden möchte. Ob durch Augenkontakt, Berührungen, Töne, Geräusche, Bewegungen…etc. Im Moment sein und wahrnehmen – stets in Achtsamkeit mit sich selbst und seinem Gegenüber. Wir kreieren einen Raum, wo es möglich ist, einfach sein zu dürfen, seine Impulse wahrzunehmen und zufolgen. Respekt, Akzeptanz und ein offenes Herz sind Voraussetzung für diesen Abend.

Wir werden nach je 15 min die Konstellationen im Raum wechseln, um bewusst zu erfahren, dass alles in ständiger Veränderung ist. Um einen sicheren Rahmen zu gewährleisten und den Raum zu halten, ist die Tür ist ab 19:15 geschlossen.

Ablauf

19:00 Tür offen
19:15 Beginn-Meditation
19:30 6 x 15 min Begegnung
21:00 Austausch und open space
22:00 Ende

Kosten

15 € / 10 € *( *Gering-Verdiener )

Workshopleiterin Sandra Irmscher

Sandra Irmscher

Begrenzte Teilnehmerzahl

info@deine-loesung.com
0176-45 90 67 22

Hier anmelden

 

 

Bildquelle: 123rf.com/delcreations