Selbsterfahrungs-Workshops für Frauen | Sa 22.10./19.11.16, 17-19 Uhr

Selbsterfahrungs-Workshops für Frauen | Sa 22.10./19.11.16, 17-19 Uhr

Körperforscherinnen | „Bewegen, was ist“

Wenn mein Körper jetzt ausdrücken dürfte, wie ich mich fühle, was würde er tun? Wie fühlt sich mein Gang gerade an? Laufe ich gelöst oder angespannt, schnell oder langsam? Was verändert sich in mir, wenn ich mir vorstelle auf einen ruhigen großen See zu blicken.

Der Workshop bietet dir die Gelegenheit inne zu halten, Kontakt mit dir selbst aufzunehmen, neue Strategien der Entspannung und Selbstgewahrwerdung zu erlernen und Wege zu finden dich auszudrücken und mitzuteilen.

Durch den liebevollen Kreis der Frauen, erfährst du die Unterstützung die dir gut tut. In achtsamen Schritten führe ich dich ein in Zeuginnen-Sequenzen aus dem Authentic Movement. Hierdurch kannst du unbewusste Strukturen in dir erkennen und transformieren.

Bist du bereit deine Komfortzone zu verlassen?

Ich freu mich auf dich!

Kosten

30 €
Für jede Freundin, die du mitbringst sinkt dein Teilnahmebeitrag um 5€.

Termine

Workshop I               Samstag 22.10.16 – 17:00 – 19:30 Uhr
Workshop II             Samstag 19.11.16 – 17:00 – 19:30 Uhr

Workshop-Leiterin Katja von der Forst

Hier anmelden

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*