Lisa Bergmann

Lisa Bergmann

Yogalehrerin

Ich bin 29 Jahre alt und unterrichte nun seit knapp 7 Monaten Yoga, praktiziere allerdings bereits seit 5 Jahren aktiv Yoga. Mein Teacher Training habe ich im Bereich Alignment Yoga gemacht, ein Mix aus Iyengar und Hatha Yoga. Diese Elemente werd ich definitiv in meine Yogastunde einbringen, allerdings ist der Lunch Flow insgesamt ein bisschen dynamischer und nicht zwingend auf eine ideale Ausrichtung basierend, sondern eher auf eine  gesamtheitliche Auflockerung des Körpers abgezielt. Anbei habe ich dir mal ein paar Zeilen zur Beschreibung der Yoga Stunde mitgeschickt. 

 

Mein Unterricht:

Der 60-minütige Lunch Kurs richtet sich an alle, die sich in ihrer Mittagspause eine kleine Auszeit gönnen und Kraft und Energie für die zweite Tageshälfte tanken möchten. Meine Lunch Yogastunde ist genau so konzipiert, dass Menschen, die den ganzen Tag vor allem sitzend arbeiten, ihren Muskeln, Kapseln, Sehnen und Gelenken den nötigen Gegenimpuls geben können. Mit einem gut strukturierten, ganzheitlichen Übungsprogramm kannst du so sämtliche Verspannungen am ganzen Körper auflockern und lösen. Präventiv können so nachweislich Rückenschmerzen und Nackenschmerzen, aber auch einem erhöhtem Blutdruck und Stressbelastungserscheinungen vorgebeugt und entgegengewirkt werden. 

Lisas Kurszeit im BiSee

Yoga Lunch Break – mittwochs, 12:30 – 13:30 Uhr

←zurück