Soraya Daoudi

Soraya Daoudi

Hatha Vinyasa Yoga für den Rücken

Yogalehrerin

Heilpraktikerin

In meinen Kursen verbinde ich abwechslungsreiche Hatha Yogapraxis mit energievoll fließenden Sequenzen, Meditation und Pranayama. Mein Fokus ist, die Ausrichtung der Asanas immer mehr von Innen heraus zu fühlen und aus der Stabilität in die Bewegung zu kommen.

Yoga findet im Hier und Jetzt statt, um uns herum, in uns, sobald wir uns und dem Moment mehr Aufmerksamkeit schenken. Bewusst im Körper sind, den Energiefluss wahrnehmen, uns selbst erleben.

Über mich:

Yoga ist für mich eine Möglichkeit, mehr Balance in den eigenen Körper, Geist und in unser Herz zu bringen und mehr Präsenz und innere Ruhe im Alltag zu finden.

Zum Yoga gekommen bin ich durch meine eigene Suche und Heilarbeit. Die Wirkung auf mich und mein Leben fasziniert mich nachhaltig – hier fühle ich mich wohl, erfahre Freude und möchte diese Erfahrungen mit Begeisterung teilen.

Soraya Kurszeiten im BiSee

Hatha Vinyasa Yoga für den Rücken – dienstags, 20:00 – 21:30 Uhr

←zurück