Willkommen im Bisee



DEIN HERZ-ORT
FÜR BEWEGUNG, HEILUNG, KREATIVITÄT UND VERBUNDENHEIT
IN BERLIN WEIßENSEE



So schön,
dass du hier bist!

Im BiSee ist uns vor allem eins wichtig: Dass Du dich im BiSee wohl fühlst und willkommen bist, genau so
wie DU bist.

Unser ganzheitliches Konzept im Bisee Yoga in Berlin Weißensee vereint alles, was Körper, Geist und Seele guttut.

Unter der Woche gibt es ein regelmäßiges Programm, bestehend u.a. aus Yoga-, Meditations-, Breathwork-Kursen, Coaching und Musikunterricht.

An den Wochenenden finden bei uns Workshops, Seminare, Zeremonien und Events rund um die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Selbstliebe, Kreativität und Glück statt. Oft gibt es auch musikalische Workshops oder DIY Veranstaltungen.

Du bist selbst Coach, TrainerIn oder TherapeutIn und suchst einen Raum für dein Angebot? Dann miete einen Kursraum und werde gerne auch Teil des BiSee Teams.

Wir freuen uns auf dich!
Dein BiSee-Team