Elena Thimmel

Elena Thimmel

Vinyasa on Beat

Yogalehrerin

Ich bin seit 2013 zertifizierte Yogalehrerin in Vinyasa Flow. Seitdem ich Vinyasa on Beat für mich entdeckt habe, will ich im Grunde nur noch eins: Mich fließend zu Musik von Asana zu Asana bewegen.

Ich habe deshalb eine Inside Flow Ausbildung abgeschlossen: Und hier bin ich und freue mich auf euch, und darauf, diesen wunderbaren Yogastil mit euch zu praktizieren!

Mein Unterricht:

Vinyasa on Beat baut auf Vinyasa Flow-Elementen auf. Wir fließen kraftvoll und dynamisch im Rhythmus der Musik durch eine Abfolge von Asanas. Eine Stunde im Fluss des Atems, ohne Anfang und Ende. Musik, Leichtigkeit, Kraft, Fokus. Flow! Für alle, die sich gerne zu Musik bewegen, und vertraut sind mit den Basis-Asanas im Yoga.

Wir sehen uns auf der Matte 🙂

Elenas Kurszeit im BiSee

Vinyasa on Beat – montags, 17 – 18 Uhr

←zurück