Hanna und Kathi

Hanna und Kathi

Yogareise

Hast du nicht auch das Bedürfnis während der Woche auf Reisen zu gehen ?
Suchst du nicht auch während der Woche einen Ort der Erholung und Entschleunigung ? Weg von irgendwelchen Terminen und Erwartungen und rein ins Fühlen zu kommen- mehr das sein zu dürfen was du wirklich bist.

Raus aus dem Kopf rein in den Körper.

Wir, Hanna & Kathi laden dich ein mit uns gemeinsam auf Reisen zu gehen. Wir wollen dir einen Ort der Entschleunigung und der Entfaltung schenken. Einen Ort an dem du so sein kannst wie du bist, mit all‘ den Themen die du an diesem Tag mitbringst.
Unsere Yogareise ist themenbezogen. Wir werden wöchentlich neue Themen aufgreifen welche du dann mit in deine alltägliche Reise mitnehmen kannst.

Kathi führt dich durch eine intuitive Vinyasa- Flow Klasse & Hanna rundet das mit einer freien Fantasiereise ab.

Wir treffen uns immer Mittwochs um 18 Uhr im Bisee Yogastudio. Sei gern etwa 10 Minuten früher da sodass du dir Zeit nehmen kannst zum ankommen.

Alle Level sind herzlich willkommen. 🌈

←zurück