Lara Maria

Lara Maria

Hatha Vinyasa Yoga

Yogalehrerin

Meine Yogareise begann vor vielen Jahren während meines Studiums der Sozialen Arbeit in einem Unisportkurs für Ashtanga Yoga. Seitdem habe ich mich durch etliche Yogastile und Studios durchtrainiert und durchprobiert. Im Laufe der Jahre entwickelte sich meine Yogapraxis vom Fitnessprogramm zu meiner Lebensphilosophie. Es entwickelte sich der Wunsch tiefer in den Yogakosmos einzutauchen. Ich entschied mich für eine fundierte, 4 jährige Yogalehrerausbildung, BDY ca.1000 Std. an der Yoga Akademie Berlin bei Yogacharya Ananda Leone und vielen weiteren eindrucksvollen Lehrern, denen ich für die Weitergabe ihres tiefen Wissens sehr dankbar bin. Mein Lehrer Ananda Leone prägte den Begriff des śivaśakti Yoga.

 

Yoga fördert Kraft, Beweglichkeit und Balance auf allen Ebenen des Seins.

Durch die Synchronisierung von Atem und Bewegung kann ein angenehmer Zustand von innerer Ruhe entstehen.

Mein Unterricht beginnt sanft wird fließend, dynamisch, kraftvoll, intensiv und endet mit Atemlenkung, Entspannung, Klangbad und einer kleinen Massage für jede/n (wenn gewünscht).

Meine Yogaklassen verstehe ich als ganzheitliches Workout.
Dabei lege ich großen Wert auf eine anatomisch gesunde Ausrichtung und gebe dir gleichzeitig Raum für deine individuelle Erfahrung.

Wenn du möchtest unterstütze ich deine Yogapraxis mit natürlichen Ölen und Berührung.

In meinen Yogaklassen sind alle Nationalitäten, Generationen, Körperformen und Gender von Herzen Willkommen!

Laras Kurszeit im BiSee

Hatha Vinyasa Yoga – donnerstags, 18:00 – 19:30 Uhr und 20:00 -21:00 Uhr

←zurück