Laura Jungnickel

Laura Jungnickel

Systemische Aufstellung

Systemische Aufstellerin & Visionsarbeit

Ich möchte dich auf deinem Weg zu dir, zu deinem Potenzial,  deinem Licht und deinem Schatten begleiten. Ich halte den Raum für deine inneren Prozesse und begleite sie.

Ich bin seit 2009 ausgebildete systemische Aufstellerin und arbeite seit vielen Jahren als Prozessbegleiterin. Die tiefe Wirkung und Klarheit von Aufstellungen öffnet den Raum für tiefgehende Heilprozesse. 

Mehr als 14 Jahre intensiver Selbsterfahrung im Bereich der Heilarbeit, Traumaarbeit, Aromapoint Therapy und des Schamanismus bilden den Nährboden für meine Prozessbegleitung und fließen in meine Sessions mit dir ein. Ich arbeite intuitiv mit all meinem Wissen und meinen Erfahrungen.

Meine Arbeit ist achtsam, einfühlsam, mit großem Respekt vor dem System des Klienten und getragen von Liebe.

 

Angebote:

* Einzelsessions (Termine nach Absprache)

* Offene Aufstellungsabende (Aktuelle Termine findest du auf meiner Website)

* Workshops (Aktuelle Termine findest du auf meiner Website)

Schreib mir gerne eine Nachricht oder ruf mich an wenn du Interesse an meiner Arbeit hast und eine Session buchen möchtest. 

Das Herz ist seine eigene Medizin, das Herz heilt alle seine Wunden selbst. / Hazrat Inayat Khan

www.laurajungnickel.de

←zurück